pixelfarm

pixelfarm

"Ich hätte gerne ein Photo, das brauch ich im Folder und auf der Homepage, die noch gemacht werden muss, animiert wär toll mit Infografiken und Animationen, das ganze fürs Kino, bitte. Geht das?!"
ABER KLAR DOCH!

Adresse

pixelfarm
Dipl. Ing. (FH) Beate Schmidt
Tannenweg 22/F1
5400 Taxach Rif
Salzburg

Information

T +43 (0)699 10 27 65 79

beate.schmidt@pixelfarm.at

UID-Nr: ATU70048236

Mitglied bei der Wirtschaftskammer Salzburg, Sparte Information und Consulting, Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

COPYRIGHT

 

Der Inhalt sowie Struktur und Layout von www. pixelfarm.at  unterliegen dem Schutz des Urheberrechtes. Die geltenden Urheberrechte für Bildmaterial, Texte und andere geschützte Werke, Marken und Kennzeichen werden dadurch nicht beschnitten. Die Verwendung der Webseite bzw. auch von Teilen der Webseite und die damit einhergehende Vervielfältigung (inkl. Ausdruck auf Papier) ist zu Informationszwecken gestattet. Alle anderen Verwendungen der Inhalte auf der www.pixelfarm.at-Inhalte zu einem anderen als dem oben genannten Zweck ist ohne ausdrückliche, schriftliche Zustimmung des jeweiligen Urhebers untersagt.

 

Bildmaterial © Fotolia, pixelfarm, Michael Namberger

DISCLAIMER

 

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten (“Hyperlinks”), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der pixelfarm liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die pixelfarm von den Inhalten Kenntnis hat und technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Die pixelfarm erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat die pixelfarm keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sich die pixelfarm hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.